Ich fühle mich gut behandelt, die Wartezeiten sind völlig im Rahmen. Ich hätte einen Vorschlag für das Buchungssystem. Leider kann man nur Shellack als Paket Mani-/Pediküre buchen,
es wäre toll wenn man es für Gellack auch einrichten könnte.
Behandelt von Kathy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ulla•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz großer Herausforderung excellentes Ergebnis
Behandelt von Kathy•Gelmodellage
Kathrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme immer gern wieder, jedes Mal perfekte Nägel, die lange schön sind
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie sonst auch zufrieden:-)
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, sauber und ordentlich. Nur wirklich unterhalten konnte man sich nicht. Doch weil die Arbeit überzeugt hat, würde ich jederzeit wiederkommen.