Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
2343 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war einfach nur begeistert. Super Arbeit. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Behandlung und Behandlerin super, alles sehr sauber. Personal könnte mehr deutsch sprechen, aber sonst alles super
Begeistert von der Hygiene und schönes Ergebnis!
Bin wieder sehr zufrieden mit meinen Nägel.
Zuerst: der Raum riecht dermaßen beißend, dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Tony hat mich nicht behandelt, sondern eine Dame. Sie sprach kein Wort mit mir und deutete mit ihren Händen an, wie ich meine halten soll. Fragen konnte sie nicht beantworten. Die (nur klarlackierten) Nägel wurden mit reinem Aceton gereinigt 😱 und null Hygienedesinfektion nach der Nagelhautentfernung. Geht für mich gar nicht! Gut: sauber lackiert.