Ich war einfach nur begeistert. Super Arbeit. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Behandelt von Kathy•Gelmodellage
Elke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung und Behandlerin super, alles sehr sauber.
Personal könnte mehr deutsch sprechen, aber sonst alles super
Behandelt von Kathy•Gelmodellage
Elke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Begeistert von der Hygiene und schönes Ergebnis!
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden mit meinen Nägel.
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Patricia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuerst: der Raum riecht dermaßen beißend, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.
Tony hat mich nicht behandelt, sondern eine Dame. Sie sprach kein Wort mit mir und deutete mit ihren Händen an, wie ich meine halten soll. Fragen konnte sie nicht beantworten. Die (nur klarlackierten) Nägel wurden mit reinem Aceton gereinigt 😱 und null Hygienedesinfektion nach der Nagelhautentfernung. Geht für mich gar nicht!
Gut: sauber lackiert.