War bereits das sechste mal da und immer zufrieden. Heute hatte ich wieder einen Termin nur leider war der Mitarbeiter nicht pünktlich da, der kam erst 20 min nach Terminbeginn... Wenn ich Kunden Termine anbiete sollte man auch rechtzeitig im Laden sein. Die Arbeit selber war wieder einwandfrei und sauber.
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Jasmin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr gut.
Es wurde etwas zu Trinken angeboten, Nägel mit Baby Boomer in unter einer Stunde aufgefüllt (mit sauberem Ergebnis!). Ich komme in jedem Fall wieder.
Bei der Sauberkeit ziehe ich einen Stern ab, aber zu betonen bleibt, dass der Salon arbeitet mit eigenen Produkten für jeden Kunden, absolut gut!
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einer kleinen Wartezeit, war es eine sehr angenehme und wohltuende Pediküre