Der Service war ok, die Preispolitik unterirdisch. Trotz Nachfrage was Maniküre und Pediküre kosten, jedes mal neue Erklärung warum ich immer 70€ bezahle auch wenn meine Karte (5€ Rabatt) voll war. Am Montag mein Versuch mit dem Besitzer diese Unstimmigkeit zu klären - Null Einsicht dass es entweder 5€ zuwenig oder zuviel waren - Null Entgegenkommen bei Stammkundin (3 Karten). Trotz Online Termin musste ich 25 Minuten warten und der Lack an den Füßen war immer noch nass und klebte am Strumpf
Behandelt von Linda•
GelmodellageAlle anzeigen
Ulla•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ordentliche und saubere Arbeit 👌🏼
Behandelt von Linda•Gelmodellage
natasha•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Francisca•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Geschäft arbeitet sehr sauber und mit hochwertigen Produkten. Ein wirkliches "Homy Gefühl" kommt nicht auf weil dort fast nur in einer asiatischen Sprache kommuniziert wird untereinander. Ist mir dann aber egal solange die Qualität zufriedenstellend ist weil das Preisniveau befindet sich im mittleren Bereich.