Ich freue mich auf meine Termine. Meine Nägel sind top gemacht und ich werde darauf angesprochen und gebe gerne meine Empfehlung für das Team Fingerspitzengefühl.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Iris•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis!
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal und sehr ordentliche Arbeit! Ich werde wiederkommen😊
Behandelt von Kathy•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super gut gelaufen ich bin sehr zufrieden 😊
Behandelt von Julia•Wimpernverlängerung
Svetlana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier wird sehr sauber und genau gearbeitet. Ich komme gerne wieder.