Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
2344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tony hat sehr sauber und gründlich gearbeitet. Meine Nägel sind wirklich sehr schön geworden und ich bin sehr zufrieden. Das Nagelstudio ist sauber und ansprechend. Leider riecht es dort jedoch extrem nach diesen Nagelmitteln. Sonst war ich aber sehr zufrieden und Toni hat meine Wünsche berücksichtigt und sofort umgesetzt. Kann das Nagelstudio uneingeschränkt empfehlen.
Alles super
Wie immer wurde sehr sauber und gründlich gearbeitet. Als Kundin bekommt man seine eigene Pfeile und Aufsätze für die elektrischen Pfeilen. Tolle Atmosphäre und ich komme super gerne her.
Sehr nett wie immer und das Ergebnis so wie ich wollte
Also der Besuch bei Fingerspitzengefühl wahr ein ganz anderes Erlebnis als die anderen Male in einem anderen Bonner Studio. Ich kann Fingerspitzengefühl wirklich nur weiterempfehlen. Sehr herzlich, mir viel liebe zum Detail und sehr Kundenfreundlich. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. :)