Ich war heute zum ersten Mal dort. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es wurde sehr präzise und gut gearbeitet. Auf Hygiene wird auch viel Wert gelegt. Bin mit sehr schönen Nägeln nach Hause gefahren. Das wird mein neues Nagelstudio.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Jasmin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nur zu empfehlen!
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Danni•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne kleine Auszeit! Ruhige Atmosphäre!
Behandelt von Kathy•
PediküreAlle anzeigen
Carina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super. Ich kam direkt dran und alles lief gut. Bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Komme wieder.
Behandelt von Kathy•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beim ersten Besuch war mir die Verlängerung nicht auffällig genug (handwerklich aber nicht zu beanstanden, mir war es nur zu natürlich).
Diesmal hat Anna ein perfektes Ergebnis gezaubert :)