Fingerspitzengefühl Bonn empfehle ich gerne weiter!
Behandelt von Kathy•
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute spontan einen Termin bekommen und bin pünktlich dran gekommen. Ich war sehr positiv überrascht von der außerordentlichen Hygiene und Professionalität!
Meine Nägel sind unglaublich sorgfältig und penibel behandelt worden.
Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen.
Danke vielmals für die wirklich schöne Nagelmodellage!
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Britta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Ich bin begeistert!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top zufriedenstellende Behandlung - und das an Weiberfastnacht👍👣👍 Das perfekte Kontrastprogramm! Danke!
Behandelt von Linda•Pediküre
Carina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Baby-Boomer-Nägel sehen spitze aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte einen Termin und musste nicht warten, kam direkt dran. Bin mit der Arbeit von Tony zufrieden und komme gerne wieder.