Es war wie immer ein sehr erfolgreicher Besuch bei Fingerspitzengefühl. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Zudem haben sie eine sehr große Auswahl an Farben und Glitzer.
Komme gerne wieder!
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super!
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründlich gearbeitet und ein gutes Ergebnis!
Behandelt von Kathy•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gastfreundlichkeit und stets nette Beratung! Die besten und langanhaltensten Nägel im Umkreis!