Auch mein zweiter Termin, zur Zehennagel-Gelmodellage war sehr angenehm. Ich habe während der Behandlung auf einem sehr bequemen Massage-Sessel platznehmen dürfen, was sehr entspannend war. Das Ergebnis ist wie erwartet absolut überzeugend. Es wurde erneut sehr sorgfältig und penibel gearbeitet. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Kathy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Britta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden!
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sauber und ordentlich. Alle Wünsche werden berücksichtigt.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch und ich war total begeistert: genau das, was ich seit langem im Bonner Raum gesucht habe. Das Studio ist sehr sauber, die Atmosphäre einladend, die MitarbeiterInnen freundlich und professionell, man fühlt sich als Kundin hier sehr wohl und der Preis stimmt auch. Meine Acrylnägel sehen nach 5 Wochen immer noch gut aus. Ich hoffe sehr, dass die Beschränkungen aufgrund Corona-Krise bald aufgehoben werden und ich die Nägel wieder hier neu machen lassen kann 🙏