Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
2344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch mein zweiter Termin, zur Zehennagel-Gelmodellage war sehr angenehm. Ich habe während der Behandlung auf einem sehr bequemen Massage-Sessel platznehmen dürfen, was sehr entspannend war. Das Ergebnis ist wie erwartet absolut überzeugend. Es wurde erneut sehr sorgfältig und penibel gearbeitet. Ich komme definitiv wieder.
Bin zufrieden!
Wie immer sehr sauber und ordentlich. Alle Wünsche werden berücksichtigt.
Das war mein erster Besuch und ich war total begeistert: genau das, was ich seit langem im Bonner Raum gesucht habe. Das Studio ist sehr sauber, die Atmosphäre einladend, die MitarbeiterInnen freundlich und professionell, man fühlt sich als Kundin hier sehr wohl und der Preis stimmt auch. Meine Acrylnägel sehen nach 5 Wochen immer noch gut aus. Ich hoffe sehr, dass die Beschränkungen aufgrund Corona-Krise bald aufgehoben werden und ich die Nägel wieder hier neu machen lassen kann 🙏
1A, wie immer top!