The appointment started 30 minutes behind schedule and I assume it was because they’re currently understaffed. Besides that, my nails look lovely and I’d come back again because everything else was great!
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Anonymous•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich. Meine Nägel sind perfekt geworden, vielen Dank!
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Lilly•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit meinem Nageltermin! Die Nägel sehen toll aus und die Atmosphäre war sehr entspannt. Gerne wieder!
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Angie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich mich nach dem letzten Mal berechtigt über eine Mitarbeiterin beschwert hatte,die total pampig und unfreundlich war, ständig die Augen verdrehte und null Bock auf ihre Arbeit hatte, hat mich der Chef heute rausgeschmissen.Unprofessionell!
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Dagmar•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme hier regelmäßig her und bisher hat immer alles gut geklappt