ich wurde überhaupt nicht richtig begrüßt, sehr schweigsam alle dort. Auch bei der Behandlung war Ungeduld zu spüren, als ich nachfragte wegen einer Lackfarbe. Insgesamt fühlte ich mich nicht willkommen - überhaupt nicht.
Behandelt von Thinh•Gel Pediküre
Isabell•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schnell und präziser!
Behandelt von Kathy•Gelmodellage
Jacqueline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima - immer wieder gerne! Ich komme immer zur Shellac Maniküre und Pediküre und bin zufrieden.