Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Leider musste ich wieder fast eine halbe Stunde warten. Wenn man anschließend einen anderen Termin hat, ist so eine Verzögerung ärgerlich. Leider häuft sich das in letzter Zeit.
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Farah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die immer wieder tolle Arbeit an das gesamte Team
Behandelt von Kathy•Pediküre
Karo•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Vielen Dank für die immer tolle Arbeit
Behandelt von Thinh•Gel Pediküre
Karo•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice, die Nägel sehen super aus!
Behandelt von Thinh•Gelmodellage
Leandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich es nicht empfehlen. Schon beim Eintreten fühlte ich mich unwillkommen… das Personal war unfreundlich und wirkte genervt. Es wurde kaum kommuniziert, weder eine Begrüßung noch eine Erklärung zum Ablauf. Besonders bedenklich fand ich die mangelhafte Hygiene. Die Arbeitsflächen machten keinen sauberen Eindruck. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung…weder fachlich noch menschlich überzeugend. Ich werde definitiv nicht wiederkommen !
Behandelt von Kathy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen