Ich bin sehr zufrieden, anstatt bei Lourdes war ich zwar bei Antonio, aber ich bin absolut begeistert. Er ist ein sehr netter Mensch und hat mir einen Top Haarschnitt verpasst. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Gestylt von Lourdes•Damen - Trockenhaarschnitt
Claudia •vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne wieder ☺️
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Termin bei Dani war durch und durch angenehm. Der perfekte Start in den Sommer mit meinen neuen Strähnchen ☀️😎 Cooles Team, kann ich sehr empfehlen und freue mich aufs nächste Mal.
Gestylt von Lourdes•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dodo•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Superschöne Strähnen von Dani bekommen :) Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Dani•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Miriam•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr erfahrene und sorgfältige Friseurin. Ich habe mich gut beraten gefühlt und das Ergebnis ist wirklich schön geworden