Das Ergebnis ist gut geworden und ich bin zufrieden
Behandelt von Dani•Augenbrauen & Wimpern färben
Isabella•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super - gerne wieder! Ging super schnell.
Gestylt von Dani•Damen - Trockenhaarschnitt
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere,super schöne und schnelle Arbeit! Leyla ist spitze. Nur habe ich anstatt der angegebenen 133€ hier im Internet 325€ bezahlt. Also sollten die Preise definitiv mal überarbeitet werden! Irritiert sonst leider..