Leyla hatte bereits einen anderen Termin, mein gebuchter Termin wurde kurzfristig (9 Uhr am selben Tag) von 12 auf 11:30 verändern, ich kam aber super schnell dran, Damenhaarschnitt kurz, super umgesetzt und schnell (in der Mittagspause)
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
Carolin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr gute Arbeit von Leyla! Danke!
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
Monique•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal bei Leyla und wieder sehr zufrieden. Sie ist total nett und sehr kompetent! Zaubert einen tollen Schnitt ohne zu viel als nötig von der Länge abzuschneiden. Von ihr gefällt es mir bisher besten und ich war in einigen Salons. Gehe jetzt immer zu ihr 💖