Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super nett, viel Zeit und Mühe genommen. Immer wieder gerne
Behandelt von Dani•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nicht sauber gearbeitet, hatte noch helle Stellen im haar zu sehen, ging gar nicht, zu sehr abgelenkt gewesen die Friseurin, Haare nicht ordentlich geföhnt
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Laden. Gute Empfehlungen und sehr guter Service!