Sehr wuselig im Salon, Termine werden auch nicht immer eingehalten, manchmal muss man warten obwohl man einen Termin gebucht hat, es scheint als würde das Treatwell System nicht mit dem eigenen Terminsystem des Salons abgeglichen werden. Der Schnitt und Service von Leyla aber wie immer top!!!
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
Maike•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und talentierte Friseurin. Leyla arbeitet professionell, geht auf Wünsche ein und das Ergebnis ist immer top. Klare Empfehlung!
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damenhaarschnitt
Katharina K.•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab meine Haarfarbe verkackt und mir wurde da ganz spontan richtig gut geholfen und ausgebessert, nächstes Mal geh ich direkt hin
Damen - Ansatzfarbe
Anne-Kathrin•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super! Schnell & gut
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
der Termin War super, Leyla hatte gute Ideen die wir umgesetzt haben. Jetzt sehe ich endlich wieder gut auf dem Kopf aus - Danke -