Es war wie immer großartig? Ich fühle mich bei Layla einfach sehr wohl und sie geht auf meine Wünsche ein und zaubert mir immer wieder eine wunderschöne Frisur
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Farbe und Schnitt wie immer top, bin super happy. Danke, meine liebe Leyla👍😘
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mareen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettes personal. Ich hatte eigentlich bei Leila gebucht aber ist leider untergegangen. Trotzdem zufrieden mit der Behandlung.
Gestylt von Pani•Styling & Föhnen
Tamara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und habe mir von Layla einen Trockenhaarschnitt machen lassen. Der Preis ist absolut fair und der Service freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
Vivi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir wurden meine Haare von einer anderen Dame geschnitten, da Dani krank war. Die Dame konnte Spanisch sprechen und war unfassbar freundlich,ehrlich und lustig. Würde meinen nächsten Termin definitiv bei ihr machen!