Es war wirklich toll. Der Haarschnitt gefällt mir sehr gut. Es wurde ordentlich gearbeitet und preiswert. Wirklich eine schönes Gesamtergebnis 😊
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damenhaarschnitt
Pia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kurze Wartezeit, schnelle Behandlung, etwas unpersönlich/ zackig und so nicht die volle Friseurbesucherfahrung! Preislich mega :)
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Chanel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Pani•Damen - Trockenhaarschnitt
Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute hat Nur meine Haare sehr schlecht geschnitten und da ich selbst eine wichtige Termin habe und meine Haare sieht sehr schlecht aus 🫤
Gestylt von Nuri•Herren - Trockenhaarschnitt
Ali•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leyla ist fantastisch 🤩 Sie wusste genau war ich möchte und das Ergebnis ist unglaublich. Sie hat gefühlt 8 Arme, wenn ich bedenke, was sie alles nebenbei gemacht hat. Ich finde das Klima unter den Damen etwas angespannt, was sehr schade ist, weil sie unglaubliches leisten und Menschen glücklich machen. Leyla ist auf jeden Fall unglaublich präzise und versteht ihr Handwerk. Sie ist super sympathisch und wirklich gut gelaunt, egal wie stressig es ist.