Ich hatte das Gefühl,Dani ging es nicht so gut!
Hatte kaum Blickkontakt zu mir , gleichgültig! Haarewaschen ruppig , Schnitt war gut! Sie hat selbst gewöhnt, obwohl meine Angabe war ,selbst zu föhnen! Aber der Preis ist ok! Würde trotzdem noch mal kommen! Zum Schluss beim Trinkgeld aushändigen, kam ein Lächeln.
Bis bald
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Katrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer happy mit dem Ergebnis :) auch wenn ich mich immer noch nicht an den dezenten Schmerz gewöhnt habe :D
Behandelt von Pani•Haarentfernung mit Fadentechnik
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, akkurat und freundlich. Vielen Dank.
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt