Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon einmal dort und es war alles gut. Der Haarschnitt gut und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Diesmal war es eine Katastrophe! Abgesehen von den negativen Aussagen über das Aussehen meiner Haare und den zu persönliche Fragen, ist der Schnitt eine Katastrophe. Komplett verschnitten, es wurde doppelt so viel abgeschnitten wie vereinbart! Es sieht absolut grauenhaft aus und es wurde einfach nicht beachtet, was ich im Vorfeld klar geäußert habe.!
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
Lin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung top!
Gestylt von Pani•Damen - Trockenhaarschnitt
Paulina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salon ist sauber, keine lange Wartezeit, Mitarbeiter sind freundlich.
Behandelt von Pani•Haarentfernung mit Fadentechnik