der Haarschnitt ist großartig geworden ohne viel Erklärung und ohne Wartezeit ging es schnell voran.
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Jenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war gut und ordentlich, was mich hier leider seit geraumer Zeit nervt ist dass man die *gebuchte Person* nicht mehr bekommt. Dann sollte man auf Treatwell nur *beliebige Person* ohne Namen angeben. Deshalb heute nur 3 Punkte oben
Behandelt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Augenbrauen zupfen
Steffi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nazan ,ist nicht mehr dort.Die Neue Friseurin hat es super geschnitten.
Behandelt von Pani•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Esra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Leyla für meine Dauerwelle und bin jedes Mal super zufrieden. Sie arbeitet professionell, die Ergebnisse sehen natürlich aus und halten lange. Absolute Empfehlung.