Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
Janet•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Farbe und der Haarschnitt sind perfekt gelungen. Vielen Dank für den tollen Service!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ute•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super. Sehr gerne wieder. Bei Dani. immer wieder super
Gestylt von Pani•Damen - Trockenhaarschnitt
Heike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dani war wie „Edward mit den Scherenhänden“.
Eine solche Geschwindigkeit beim Schneiden habe ich noch nie erlebt. Dabei hat sie meine Wünsche sofort verstanden und umgesetzt.
Ich bin hochzufrieden.