Guter Friseur in Wandsbek. Furkan schneidet Haare top!
Gestylt von Dani•Herren - Trockenhaarschnitt
Luca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Friseur in Wandsbek. Furkan schneidet Haare top!
Gestylt von Nuri•Herrenhaarschnitt
Luca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super . Super Stimmung alle sehr nett.... gern wieder 👍🏻😊😊😊
Gestylt von Lourdes•Damenhaarschnitt
Katalin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der ganze Laden macht einen sehr einladenden Eindruck! Das Personal ist durchweg super freundlich und flexibel. Leyla hat sowohl die Dauerwelle als auch den Haarschnitt absolut zufriedenstellend und nach meinen Wünschen realisiert 💗