Alles super, man kommt schnell dran & Mitarbeiter sind freundlich.
Behandelt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Haarentfernung mit Fadentechnik
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Nette Mitarbeiter-/innen. Günstig.
Gestylt von Dani•Damen - Trockenhaarschnitt
Sarah •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Mitarbeiter/-innen sehr nett. Entspannte, lockere Atmosphäre.
Gestylt von Dani•Damen - Trockenhaarschnitt
Jenna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert. Sympathische Leute
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich einfach wohl ! Man wird herzlich empfangen und hat tolle Gespräche, der Haarschnitt ist auch super und meine Augenbrauen sowieso, vielen lieben Dank