Nicht zu empfehlen… Strähnchen unsauber, Haare nach dem Besuch kaputt und super strohig. Haarschnitt ein Witz, nichts abgeteilt,einfach ein wenig „rum geschnipselt „ Atmosphäre nicht angenehm… das Geld absolut nicht wert
Gestylt von Dani•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
S.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Nuri•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super 👍 immer wieder gerne
Gestylt von Dani•Damen - Trockenhaarschnitt
Tanja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde von Yasin bedient super Friseurteam er hat sich Zeit genommen beim Haare schneiden hat verstanden was ich wollte werde nur noch dort hingehen preisleistungsverhältnis auch top kann ich nur empfehlen mein neuer Friseur des Vertrauens
Gestylt von Dani•Herrenhaarschnitt
Kevin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dani mach einen großartigen Job, sie ist super schnell und das Ergebnis ist super toll