Es war wiedermal ein sehr schöner Besuch bei Leyla
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Ansatzfarbe
Yvonne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leyla, schneidet mir immer perfekt die Haare ♥️
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
Moni•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontan hab ich einen Termin gebucht für den nächsten Tag und trotz einiger Laufkundschaft wurde der Termin berücksichtigt und kam sofort dran, das Endergebnis war großartig und werde gerne öfters wieder kommen.
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Herren - Trockenhaarschnitt
Matthias•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dani war super, mein Haarschnitt ging schnell und sieht super aus! Bin total happy