Ich war heute bei Pani. Der Schnitt ist super geworden. Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Pani•Damen - Trockenhaarschnitt
Özge•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann blonde Strähnen sehr weiterempfehlen. War sehr happy mit dem Ergebnis 🙏🏼
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kim•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich würde das zweite Mal von Dani frisiert und war beide Male sehr zufrieden. Sie ist freundlich und auch sehr schnell. Die Wimpern habe ich mir auch färben lassen und es hat nicht gebrand. ☺️ich bleibe bei diesem Friseur
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dani ist toll! Sie ist sympathisch, erfahren und arbeitet mit Leidenschaft. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen