Ich war gestern das erste Mal im Salon. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei Dani sein konnte. Sie ist sehr kompetent und ich mag ihre Art. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und werde jeden Termin bei ihr buchen! Der Salon an sich ist schön
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Joanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
war alles gut, ziemlich voll, ich kam pünktlich dran, wurde gut beraten, Farbe ist gut, allerdings wurde ich über Extrakosten nicht informiert, aber im Großen und Ganzen, prima und ich komme wieder!
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Ansatzfarbe
kaddel•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima, wie gewünscht! Ich komme wieder gerne nochmal.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Khulkar•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Finde es sehr laut und chaotisch hier, Strähnen sind auch teilweise nicht gut gesetzt