Sehr angenehmer Kollege und auch schöner Salon :) Gutes Endergebnis (hatte Babyboomer) und er hat mich immer gefragt ob die Form / Farbe gut sind
Behandelt von Tommy•
GelmodellageAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man bekommt nicht immer den Kollege*in, den/die man bucht, aber alle Mitarbeiter*innen sind freundlich, professionell und die Meisten sind auch sehr schnell.