My manicure was ruined two days after. Would love to have a repairment
Behandelt von Tommy•Gel Maniküre
Adriana m•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre. Ich bin wie immer zufrieden und werde gerne wiederkommen! Dankeschön!
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Becci•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir seid ca. 20 Jahren die Nägel machen und bin schwer zu begeistern. Hier ging ich mehr als zufrieden raus! Habe ein neues Nagelstudio gefunden!
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Janina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und professionelle Behandlung! 100% empfehlenswert.