Ging super schnell (45min inkl. Wartezeit) und trotzdem super saubere und detailreiche Arbeit. Zwischendurch wurde immer mal wieder gefragt ob Länge und Farbe so stimmen - werde definitiv wiederkommen! 😍
Behandelt von Tien Hung•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sollten gekürzt werden. Leider habt er viel zu viel gekürzt, meine Nägel haben alle unterschiedliche Längen, einige sind schief von der Form her, er hat meine Haut entlang der Fingernägel verletzt (mit Gerät zu oft rüber) und war allgemein grob mit meinen Händen. Die Frenchtip hat er gut gemacht. Erstes und Letztes Mal bei Thien.
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Elise•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Danke
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Tabea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderschön und sauber gearbeitet .
Behandelt von Hana•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und professionelle Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍👍👍