Ich war jetzt das 2. Mal da, weil ich grundsätzlich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Doch gleichzeitig wurde jetzt auch beim 2. Mal zu tief die Nagelhautentferner entfernt, sodass jetzt mein Fuß beim laufen schmerzt. Hinzukommt das die Frau bei der Maniküre abgerutscht ist und mein Finger jetzt eine kleine Wunde hat.
Das kann natürlich mal passieren, ich war aber etwas geschockt, dass dann mit dem Puderpinsel über meine leicht blutende Wunde gegangen wurde und die Nagelpfeile auch schon gebraucht war.
Sie hat dann wirklich sehr gut um die Wunde herum den Nagellack aufgetragen und sich entschuldigt, aber verzichte dann doch lieber auf einen 3. Besuch.
Behandelt von Tien Hung•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Overall it was a great experience, they are very polite and listen to us, Tina is very experienced.