Obwohl man einen Termin vereinbart hat, muss man JEDES Mal zwischen 30- 40 Minuten warten, bis ein Platz frei wird! Man wird behandelt, als hätte man keinen Termin! Termine werden zwar angenommen, aber über den gesamten Tag nicht eingehalten. Bis zum heutigen Tag bin ich nicht einplanen pünktlich zu meinem Termin dran gekommen. Finde ich eine Frechheit.
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Cagla•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega schöner Salon! Saubere Arbeit und schöne Designs! Die Nägel (Acryl bei mir) halten sehr lange und sehen immer top aus!
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiges Ergebnis!
Behandelt von Tien Hung•Gel Maniküre
Caroline•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider meine erste negative Erfahrung in diesem Salon. Der neue Mitarbeiter war ziemlich unsanft im Umgang mit meiner Hand. Außerdem ist er der erste dort, der keine Nagelhaut abgeschnitten hat. Das wichtigste ist aber, dass die Form nicht mal ansatzweise so geworden ist, wie ich sie auf dem Foto gezeigt habe. Sehr schade, denn bisher war ich mit anderen Mitarbeitern immer sehr zufrieden.
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort und bin sehr zufrieden mit meinen neuen Nägeln :)