Ich bin sehr zufrieden. Die Wimpern und Nägel sind einfach nur top geworden.
Behandelt von Mimi•Wimpernverlängerung
Svenja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, gute Qualität
Behandelt von Hana•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe nicht die gebuchte Verlängerung bekommen bin leider unzufrieden mit den Wimpern aber mit meine Nägel bin sehr zufrieden
Behandelt von Mimi•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Termin für meine Freundin gebucht, da ich selber gerne zu Feather Nails gehe. Sie ist sehr zufrieden mit ihrem Design und der Preis war auch super gut.
Lieben Dank an euch!
Behandelt von Mimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen