Lily hat mich behandelt nicht Henry. Trotzdem werde ich beim naechsten Mal Lili die Manikuere machen lassen.
Behandelt von Tommy•Maniküre
Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
1. Gel Modelage ist bei denen Acryl nur zur Info.
2. Generell nette Leute, aber wenn man irgendwas fragt (extra Schicht Farbe, Farbwechsel etc) hat man das Gefühl, man würde sie persönlich beleidigen. Dann reagieren einige super genervt, verstehen das deutsch nicht und schauen sich bei den Kollegen fragend um. Entweder sie lernen freundlicher bei Kunden zu reagieren oder lernen deutsch?
Auch mitzubekommen wie dreist eine Kundin abgewiesen und ignoriert wird, weil sie kein Termin hat, war krass!
Behandelt von Tommy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schnell und kompetent die Bedienung. Ein bisschen fließbandmässig. Es hat nach Chemie gerochen, das hat mir nicht gefallen.