Das Personal ist im Studio super super nett man fühlt sich immer gut aufgehoben, jedoch mangelt es leider an der Hygiene. Es werden zum Beispiel die benutzten Geräte nicht sofort oder gar nicht gereinigt, Plastikhandschuhe werden doppelt benutzt. Geräte wo man die Hände rein macht werden gar nicht desinfiziert. An Hygiene mangelt es leider.
Behandelt von Hana•Wimpernverlängerung
Horses•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon, freundliche Mitarbeiter, super Ergebnis!
Behandelt von Tien Hung•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tabita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war toll und der Laden war schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Pediküre wurde ordentlich gemacht, aber die Massage war eher nur eincremen und 2 Nägel wurden leider schief geschnitten, deshalb 1 Stern Abzug! Trotzdem würde ich wieder kommen!
Behandelt von Tien Hung•Pediküre
Charleen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht sehr zufrieden mit meiner Behandlung und werde auch nicht mehr hingehen. Lack hat nicht richtig getrocknet, weil das UV-Gerät nicht korrekt funktionierte. Lack ist direkt am Abend abgeblättert. Man hat mir das einige Tage später kostenlos repariert (das war sehr nett) aber der Service und Ton im Laden war sehr ruppig und teilweise echt unverschämt. Das neue Ergebnis war okay.
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hana arbeitet unglaublich schnell und sauber und die Ergebnisse sind perfekt!
Behandelt von Hana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen