Ich hatte meinen Termin bei Hana gebucht, wurde aber von jemand anderem behandelt, was ich etwas schade fand, da Hana es das letzte Mal so gut gemacht hat. Trotzdem war ich auch dieses Mal ganz zufrieden.
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Lea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung war super.
Behandelt von Mimi•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis & mega schnell!! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Behandelt von Hana•Wimpernverlängerung
Malika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel gut, der Service unterirdisch und unfreundlich, ich habe mich sehr unwohl gefühlt.