Schlechte Erfahrung, kann ich leider nicht empfehlen. Angefangen mit 30 Min Verspätung, dann gabs während meiner Maniküre eine kurze Raucherpause?? Und die Qualität der Arbeit einfach richtig schlecht, so scharf gefeilte Nägel das man kaum etwas anfassen kann und einfach nicht sauber gearbeitet und allgemein sehr schwierige Kommunikation mit den Mitarbeitern. Leider das erste und letzte Mal hier.
Behandelt von Tommy•
ManiküreAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!! Wie immer ❤️
Behandelt von lynda•Pediküre
Lila•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Ambiente und mein Acry Nägel ist wunderschön geworden.
Behandelt von lynda•Nägel auffüllen
Silla•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es ist eine Unverschämtheit 68,-€ für Wimpernverlängerung zu verlangen die nicht mal eine Woche halten!!!
Bin sehr enttäuscht!!!
Würde dies nicht weiter empfehlen!