die zu wählenden Namen scheinen Pseudonyme zu sein, da das Personal ständig wechselt, die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter immer variieren und eine wirklich gute Kommunikation manchmal etwas schwierig ist,
Behandelt von Mimi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel bekommen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte! Komme gerne wieder ☺️
Behandelt von Hana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lucie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde zügig gearbeitet und das Ergebnis sieht toll aus. Manchmal wurde etwas grob geschliffen, sodass meine Nagelhaut gereizt ist an ein/zwei Fingern! Die Form ist toll und die Nägel dünn. Allgemein bin ich super zufrieden! Mitarbeiter sind auch nett. Am Ende wird man mit einem feuchten, warmen Tuch abgerieben und bekommt etwas Creme für die Hände! Der Laden ist auch toll eingerichtet. Ich komme sehr gerne immer wieder