Beim Pfeilen meiner Acrylnägel ging sie grob mit mir um und hat den Nagel am Nagelbett abgerissen. Statt sich zu entschuldigen, sagte sie mir, dass ich brüchige Nägel habe, als ob es alles mein Schuld wäre. Ich habe ja Acrylnägel, do dass die Nägel verstärkt sind. So etwas soll nicht passieren. Nach dieser Panne, hat sie mich verlassen und an einem Mitarbeitern weitergegeben, der den Nagel repariert hat. Der Endergebis war schön. Der Umgang mit den Kunden weniger so.
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Rachel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!
Behandelt von Mimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kundin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
She did it w care :)
Behandelt von Mimi•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hana macht Ihre Aufgabe wirklich sehr gut. Ich bin jedesmal, immer wieder sehr zufrieden 😊 weiter so