Die letzten male bei Henry , sehr gute Arbeit .
Diesmal war ich bei Mi , eine sehr nette junge Dame und hat tolle Nägel und Design gemacht .
Behandelt von Tommy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Samira•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und nett
Behandelt von Tommy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jg•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Salon
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zuvor bei einer anderen aber Hanna ist mit Abstand die beste,
Sie gibt sich sehr Mühe und gibt ihr bestes.
Sachen die einem selbst auffallen behebt sie von sich aus ohne das man sie darauf ansprechen muss sie arbeitet sauber und sehr gewissenhaft