Kommunikation ist eher aufs nötigste beschränkt. An sich sind die Nägel gut geworden aber leider habe ich an 3 Fingern schon Luft unter dem Gel was sehr schade ist. Sonst wurde aber sehr akkurat gearbeitet nur leider anscheinend nur nicht im Detail.
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Stefanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde super sauber und gründlich gearbeitet! Bin wirklich sehr zufrieden :) Die Nägel sehen toll aus!