Behandelt von Hana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jg•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung
Behandelt von Hana•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Verena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Paula•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Wimpern sehr schlecht und versetzt und an falschen Stellen angebracht. Es tat wochenlang weh, fiel sehr schwer ab und waren total versetzt. Sehr schade wirklich. Ich habe immer noch Probleme