Ha did my nails perfectly this time but I asked to do Gel polish, she said acrylic better.. and i didn’t want acrylic but anyways she was polite, friendly and she was taking care when doing the nails.. but next time I want to do what I have chosen.
Behandelt von Mimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nada•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne entspannte Atmosphäre, man verlässt mit toll manikürten Nägeln das Nagelstudio.
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super wie immer
Behandelt von Tien Hung•Pediküre
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, und sehr nett. Habe nun perfekte rote Sommernägel. Werde wieder hingehen.