Top Haarschnitt, ungemütliches Ambiente. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Schnitt, jedoch habe ich mich im Salon nicht wohl gefühlt. Es war mega viel los, etwas chaotisch und nicht ganz ordentlich. Die Friseusin P. kann ich empfehlen, aber ggbfs sollte man zu keinen Stoßzeiten kommen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder einmal ein super Termin. Sehr freundliche Mitarbeiter, eine tolle Farbberatung und der Haarschnitt ist so wie gewollt.
Damen - Coloration
Katja•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, professionelle Beratung, sehr gutes Ergebnis.
Man ist hier in sehr guten Händen <3
Damenhaarschnitt
B.F.•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich wie zu Hause.😘
Herrenhaarschnitt
Kami•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin seit März nach Hamburg gezogen und durch treatwell Empfehlung auf Farah salon gestoßen .Seitdem bin ich regelmäßig dort und mit Leistungen mehr als zufrieden .
Es wird auf meine wünsche professionell eingegangen und dementsprechend ein hervorragendes Ergebnis erzielt.
Kein Wunder , dass man ab und zu bisschen warten soll ,da die Kundschaft und Nachfrage natürlich riesig ist.Für das Resultat bringe ich gerne Zeit mit!
Kann es nur jedem empfehlen!