Das war einfach sehr gemütlich und schnell und ich bin sehr zufrieden 🙃
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼
Gestylt von Nilu•Damen - Coloration
Sissi•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, flink und ordentlich.
Man kann einfach mal abschalten, auch wenn drumherum Trubel ist. Macht weiter so, ich komme gerne wieder!!
Damenhaarschnitt
Tine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Euch ist immer wieder ein Genuss. Tolle Atmosphäre, tolle Mädels, zuvorkommende Behandlung, perfektes Ergebnis, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.