Einfach Perfekt. Sehr freundlich und ich sehe toll aus.
Gestylt von Sepideh•Damen - Coloration
Heike Hoffmann•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe super-schnell einen Termin bekommen und musste vor Ort nicht lange warten.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.
Besonders gut fand ich die Beratung im Zusammenhang mit meiner Typ-Veränderung.
Die Mitarbeiterin gab mir gute Tipps was mir stehen würde und was zu meiner Hautfarbe und Gesichtsform passen würde.
Ich bin begeistert von dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder.
Styling & Föhnen
Katharina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Über treatwell bin ich auf diesen Salon gestoßen. ich war anfangs etwas skeptisch meine Haare in komplett fremde Hände zu geben, jedoch wurde hier nicht nur mit Freundlichkeit und Erfahrung überzeugt. Es wurde richitg Zeit für mich genommen und höchste Professionalität und Fachwissen in der Beratung mir entgegen gebracht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Den nächsten Termin hab ich bereits auch schon ausgemacht. Ich war nicht das letzte mal hier!
Damen - Coloration
Ela123•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!! Sehr freundliche Atmosphäre!! Faire Preise!!