Sehr freundliches Personal, kaum Wartezeit und das Shellac Ergebnis war super.
Bei der Pediküre gibt es einen Stern Abzug, da die Hornhaut Entfernung nicht so sauber war.
Es ist aber empfehlenswert!
Behandelt von Hoang Lan•Gel Maniküre
Lina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War gut. Nur sehr viel los und daher musste alles schnell schnell gehen.
Behandelt von MA2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
UPS•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden gewesen! Mir wurde direkt auch ein Wasser angeboten - top Service.
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Kimberly•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte um 18uhr den Termin, und war kurz vor 18:30uhr schon fertig. Super tolles Ergebnis in so kurzer Zeit! Man hat ihm aber angemerkt dass er schnell Feierabend machen wollte, beim Pfeilen war er ziemlich grob und hat ständig in meine Haut rein geschnitten - daher die zwei Sterne Abzug. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden!